Nachtleben

510 internationale Bewertungen

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Finden Sie die besten Preise

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten bei:
Sortieren nach

Paar, Jan. 2019
"Sehr angenehmes Haus"über Haus Tiefenbacher
Norbert
Gesamtwertung

04.02.2019 Die zentrale Lage, die Sauberkeit und die netten Vermieter.weiterlesen

alleinreisend, Jan. 2019
"Sehr gerne wieder"über Koller**
Roland Schmitz
Gesamtwertung

31.01.2019 Ich hab mich in der Pension Koller sehr wohl gefühlt und werde bestimmt nochmal dort meinen Urlaub verbringen . Das ganze Team ist sehr Freundlich und...weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2018
"Top Apartement-Hotel"über Windau Lodge
DasBinDannWohlIch
Gesamtwertung

24.09.2018 Sehr schöne Apartements, sehr sauber, alle sehr freundlich, Lage sehr ruhig und dennoch schnell und gut erreichbar, direkt am Golfplatz auch für...weiterlesen

Sie suchen nach eine gute Unterkunft in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten? Sie finden alle Unterkünfte und Bewertungen in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten in einem Überblick auf Zoover.
Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 510 Hotelbewertungen
Suchen Sie eine gute Unterkunft in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten? Sie finden alle Unterkünfte in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten in einem Überblick auf Zoover, ebenso wie aktuelle Hotelbewertungen, Urlaubsbilder und Videos.