Nachtleben

Freunde, Aug. 2017
"Torte zum Geburtstag :)"über Lerch****
Esther
Gesamtwertung

19.08.2017 Das Personal ist sehr nett wenn man Geburtstag hat kriegt man eine Torte die Zimmer sind sauber gute Auswahl beim Frühstück bei Abendbrot ist super,...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
"Sehr schönes Hotel"über Lerch****
Susanne
Gesamtwertung

30.07.2017 Alles war schön :) wir haben den Urlaub sehr genossen und die Kinder waren begeistert wollten gar nicht nach Hause :)weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
"Wunderbarer Aufenthalt"über Landhotel Lerch Plankenau***
Susanne
Gesamtwertung

25.07.2017 Mit sehr viel Freude geführtes Hotel, wir kommen wieder ! Essen köstlich. Zimmer super sauber und Mitarbeitet äußerst freundlich :) der Badeteich und...weiterlesen

Freunde, Feb. 2017
"Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor"über Landhotel Lerch Plankenau***
Beate
Gesamtwertung

06.02.2017 Schöne saubere Zimmer, leckeres Essen, wir haben uns super Wohlgefühlt,
danke an die Damen an der Rezi sehr freundlich und hilfsbereit !weiterlesen

Sie suchen nach eine gute Unterkunft in St. Johann im Pongau? Sie finden alle Unterkünfte und Bewertungen in St. Johann im Pongau in einem Überblick auf Zoover.
St. Johann im Pongau aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 50 Hotelbewertungen
Suchen Sie eine gute Unterkunft in St. Johann im Pongau? Sie finden alle Unterkünfte in St. Johann im Pongau in einem Überblick auf Zoover, ebenso wie aktuelle Hotelbewertungen, Urlaubsbilder und Videos.