Es wurden leider noch keine Bewertungen für St. Johann im Pongau abgegeben.
Wetter

Bewertungen für Unterkünfte in St. Johann im Pongau

Paar, März 2019
Andreas
Gesamtwertung

26.03.2019 Von den modernen und sauberen Zimmern bis zu einem wirklich exzellenten Service und hervorragendem Essensangebot.weiterlesen

Freunde, März 2019
Michi
Gesamtwertung

24.03.2019 Gratis Taxi, beheizter Außenpool, lecker Essen, tolles Team, super sauber, viel Spaß, super Lage, sehr,sehr nette Familie,
wir sehen uns in den...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, März 2019
max38
Gesamtwertung

17.03.2019 Top Kinderhotel. Wir waren nun schon zum 5 mal da und es ist immer wieder traumhaft. Super freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung. Super leckeres...weiterlesen

Freunde, Feb. 2019
"Ruhiges familiäres Hotel"über Das Martell***
Axel
Gesamtwertung

26.02.2019 Guter Gasthof im österreichischen Lande, optimal für angehende Ski -oder Wandertourenweiterlesen

Paar, Feb. 2019
Claudia
Gesamtwertung

17.02.2019 Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr saubere moderne Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein top 4 Gänge Abendessen. Auch waren die...weiterlesen

Sie suchen nach eine gute Unterkunft in St. Johann im Pongau? Sie finden alle Unterkünfte und Bewertungen in St. Johann im Pongau in einem Überblick auf Zoover.
Suchen Sie eine gute Unterkunft in St. Johann im Pongau? Sie finden alle Unterkünfte in St. Johann im Pongau in einem Überblick auf Zoover, ebenso wie aktuelle Hotelbewertungen, Urlaubsbilder und Videos.