Finden Sie die besten Preise

Paar, Feb. 2017
"Entspannung pur"über Alpencamping Nenzing*****
Katharina
Gesamtwertung

24.02.2017 Wir haben ein wunderschönes Wellnesswochenende am Alpencamping verbracht!! Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir durften uns...weiterlesen

Paar, Dez. 2016
"Tolles Ambiente"über Alpencamping Nenzing*****
moni
Gesamtwertung

23.02.2017 Das Restaurant ist sehr zu empfehlen es hat eine sehr gute Küche. Die Bedienungen sind sehr freundlich, toller Service!weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2016
"Vollstens zufrieden - Jederzeit wieder !"über Seecamping Hoffmann****
Familie Kleyer
Gesamtwertung

17.02.2017 Angefangen von der Ausstattung und Lage des Platzes, über den allseits tollen und freundlichen Service bis hin zu den geimsamen, von der Familie...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2016
Axel
Gesamtwertung

28.01.2017 Sauberer Platz mit sauberen Sanitär Einrichtungen , sehr freundliches Team.
Für Kinder ein Paradies für die Eltern eine Erholung.weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2016
Manuela Pusker
Gesamtwertung

15.11.2016 Die Ruhe, die Naturnähe, die Möglichkeiten für Kinder und Hund! Das alles war eine gelungene Kombination und somit Erholung pur.weiterlesen

Suchen Sie ein gutes Hotel oder ein schönes Reiseziel für Ihren Urlaub in Österreich? Bei Zoover sind Sie an der richtigen Stelle!
Sie sind auf der Suche nach eine gute Unterkunft oder Reiseziel für Ihren Urlaub in Österreich? Schauen Sie sich jetzt Hotelbewertungen, Fotos und Videos an auf Zoover.at!