Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Laguna Village***
7,9
183 internationale Bewertungen
Hotelbewertungen Camping Laguna Village***
via Dei Cacciatori 5, I-30021, Caorle

Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Laguna Village*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caorle.
Camping Laguna Village aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 183 Hotelbewertungen.
Einen Moment bitte...

8,0
Kinderfreundlichkeit
Restaurants / Bars
10,0

28.07.2013 was die sich geleistet haben ist eine Frechheit,wir hatten sauber geputzt und es wurde und sie kamen drei Mal und kritisierten immer ewas anderes.Kühlschrank,Duschtasse nass.Herplatten dreckig,vorm Vorgänger(haben nur einmal benututzt.).Dunstabzug,den wir gar nicht sahen bis Schluss ,schmutzig.Töpfe die wir gar nicht benutzt hatten schmutzig.versuchte Erklärungen stießen auf taube Ohren.wir hatten normal das Mobilhome bis 10 Uhr und wurden nach der Kontrolle um 8.40 und dem Theater mit zwei Kindern rausgeschmissen.aber dass der Klodeckel Terassenplatten kaputt und Scherben vom Vorgängerda waren ,machten man es nicht so heikel.mit Hilfe von Freunden bekamen wir wenigstens 60 von den 100 Euro,die uns zustanden.so kann man finanzell auch was rausholen.pfui Teufel

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login!Klicken Sie hier für weitere Informationen