Hotelbewertungen Hotel Stegerhaus***

Stegerhaus***
5 internationale Bewertungen
Hotelbewertungen Hotel Stegerhaus***
St. Johann

Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Stegerhaus*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in St. Johann.
Hotel Stegerhaus aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Stegerhaus*** / St. Johann abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

bea.waegemans
6,0
6,0
4,0

24.09.2011 In tegenstelling tot vorige beoordelingen waren wij teleurgesteld! Ontbijtbufet was oke het diner vonden wij eerder aan de goedkope kant ( altijd goedkoop vlees nooit vis ) Alles is aan renoveren toe maar een douche met schimmel stellen we niet op prijs! Eenmaal bbq maar geen keuze van het vlees, wordt aan tafel gebracht (worst- ribbekes en spiering ) het dessert maakte het voor ons goed! We komen beslist niet terug!!!

Familie mit Kindern, Dez. 2008
"Hotel Stegerhaus"übersetzen
Alissa B.
8,0

31.01.2009 Wir fahren jetzt mit unserer Familie (2 Erw und 3 Kinder) schon zum 5ten mal ins Hotel Stegerhaus und wir sind immer wieder begeistert.
Das Essen ist sehr gut! Kompliment an die Köchin! Das Personal ist freundlich, alles ist sauber und gepflegt!
Für Familien ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen!

Besonders gut gefällt uns, dass man vom Skigebiet Klausberg direkt über die Rodelbahn vors Hotel fahren kann.

Paar, Jan. 2008
Steinfals Günter un...
8,0

11.02.2008 Wir fahren schon 11Jahre ins Hotel Stegerhaus und waren immer sehr zu frieden.DieFreundlichkeit läßt keine Wünsche offen.Die Verpflegung ist kaum noch zu übertreffen.Die Sauberkeit ist über Standard.Ich kann dieses Haus nur loben.

Freunde, Dez. 2007
Wolfgang Pratt
8,0

20.12.2007 Bin öfters Sommers wie Winters im Hotel Stegerhaus und bin immer wieder vom Service und der Gastfreundschaft der Fam. [*] begeistert.Die Verpflegung läßt keine Wünsche offen.Alle Zimmer sind in Punkto Sauberkeit fast perfekt,jedoch müßten einige Zimmer renoviert werden.Alles in allem Preis-Leistung herrvorragend.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Bert
7,0

25.02.2005 Goed gerund hotel, keurig verzorgd en bestaande uit een oud en een nieuw huis. Het eerste is knus, gemoedelijk en gezellig, het nieuwe is modern en vrij rustig. De gastheer is wat "onzichtbaar", wel vriendelijk maar niet echt spraakzaam. De keuzemenu's zijn keurig verzorgd en het ontbijtbuffet is royaal en uitstekend. Het hotel ligt op 500 meter van de skibushalte, tussen de 2 skigebieden Klausberg en Speikboden in; iets buiten het dorp, waar overigens weinig te beleven is.

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login!Klicken Sie hier für weitere Informationen