Ankunft
Abreise
ab € 115
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Creta Palm Resort****
8,6
182 internationale Bewertungen
Hotelbewertungen Aparthotel Creta Palm Resort****
Stalos, GR-73100, Chania

Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Aparthotel Creta Palm Resort**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Chania.
Aparthotel Creta Palm Resort aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 182 Hotelbewertungen.
Einen Moment bitte...

5,0
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
7,0

05.08.2008 wir waren im Juli 2008 in creta palm; hotelanlage und zimmer waren wunderschön und sehr gepflegt;
wir hatten HP würden aber nur mehr Frühstück nehmen; einziger minuspunkt ist die sehr stark
befahrene Straße die man überqueren muss um an den strand zu gelangen, da ghört aufjedenfall was gemacht - ansonsten ist das hotel sehr empfehlenswert! der strand und das meer - einfach traumhaft - überhaupt die ganze gegend ist sehr schön - hatten mietauto für einen tag - war zu wenig, mindest. 3 tage nehmen - zahlt sich wirklich aus; würden das hotel wieder buchen;

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login!Klicken Sie hier für weitere Informationen